Wann kommt die Fortsetzung von The Breaker (Manga)?

2 Antworten

Meinst du den dritten Teil? Es kam ja noch The Breaker: New Waves nach The Breaker.

Ist leider nicht bekannt. Das Zeichner-Duo hat nach Teil 2 eine Pause eingelegt. Ein Teil 3 ist geplant, aber es gibt immer noch keine Infos wann es weitergeht.

DoktorUnken  07.04.2016, 12:19

Und ich will nicht klugscheißen, aber The Breaker ist ein Manhwa (koreanischer Comic). ^^

PR0LUX
Fragesteller
@DoktorUnken

danke, aber ich muss sagen das es schade mit der Pause ist. Es ist der beste Manga den ich kenne (ich habe schon sogut wie alles gelesen)

The Breaker Season 3 sollte dieses Jahr anlaufen wenn alles glatt läuft!

Auf seiner Hompage sucht er gerade nach einem neuen Partner um das Projekt fortzuführen. Wenn ich das alles so richtig verstanden habe vom Übersetzer :)