Wann kommt die deutsche synchro von demon slayer Staffel 2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerüchten zufolge gibt es Probleme mit der Lizenz - das habe ich schon mehrfach gelesen. In anderen Sprachen gibt es die 2. Staffel bereits schon. Für die deutschen Dub Zuschauer bedeutet das wohl abzuwarten. Ich habe das Problem nicht und bin schon durch. Da ich es grundsätzlich mit sub ansehe. Es ist authentischer und die Gefühle kommen da mehr durch imao. Letztendes wird es über Verträge und dem wirtschaftlichen Faktor entschieden. Oder sie sind schon dabei zu synchronisieren. Soweit ich weiß ist nichts offizielles bekannt.

Wenn es dir so wichtig ist, verlinke ich Mal die Adresse des verantwortlichen Studios für die Demon Slayer Synchro. Telefonnummer und Email Adresse ist angegeben. Vielleicht kannst du ja dort anfragen.

https://o2studios.com/contact/

Miri03151
Fragesteller

Danke ☺️