Wann kommt DHL?

3 Antworten

Da gibt es verschiedene Gründe, warum Du das Paket gestern nicht bekommen hast. Vielleicht ist ein Zusteller ausgefallen, weil er krank wurde. Dann musste ein anderer aushelfen und hat es vielleicht nicht geschafft, alles zuzustellen. Natürlich wird auch montags zugestellt. Um wieviel Uhr der DHL-Mann bei dir vorbekommt, kann Dir keiner sagen. Meist kommen die etwa um die gleiche Zeit. Er kann aber durchaus noch heute nachmittag bei Dir ankommen.

DykeNE
Fragesteller

Git Neuigkeiten hab den DHL Fahrer im Ort erwischt. Er meinte er hat die Pakete von der Strasse einem Zusatzfahrer gegeben. Der Stammfahrer von DHL der sonst immer kommt der ist im Urlaub Oo Ich denke alles wird gut bzw ich hoffe es. Sonst kann ich heute abend immer noch anrufen. Ps: wenn er kommt bekommt er ein Glas Sprudel von Mir da es heiss ist. Sind im Allgemeinen arme Schweine bei den Temparaturen. LG

Da war wohl der Wurm drin. Bei mir wurde gestern auch ein Paket ins Zustellfahrzeug geladen, aber es kam nicht und heute morgen wurde es erneut ins Zustellfahrzeug geladen.

Ich habe schon öfter gehört, dass die Deutsche Post montags keine Post verteilt. Eventuell ist es bei DHL mittlerweile auch so!? Aber dann frage ich mich, wieso die Sendung dann zweimal ins Zustellfahrzeug geladen wird...

Auf www.dhl.de findet man unter den Häufig gestellten Fragen, die Frage "An welchen Tagen und zu welchen Zeiten liefert DHL aus?", allerdings bekommt man dann nur als Antwort:

"Verzeihung

Zu dieser Frage können wir Ihnen derzeit leider keine Online-Information anbieten. Wir optimieren jedoch unser Service-Angebot laufend."

DykeNE
Fragesteller

Also kann ich noch hoffnung haben das heute was kommt !?

Sonst ruf ich heute abend an und die sollten was machen. !

LG

knusperhase01  14.08.2012, 10:59
@DykeNE

Ja, ich denke mal, dass es heute geliefert wird! Ansonsten gibts Ärger ;)

blondie1705  14.08.2012, 11:21

Wie kommst Du auf die Idee, dass montags keine Post zugestelltl wird? Ich bekomme jeden Montag eine Zeitschrift.

knusperhase01  14.08.2012, 11:45
@blondie1705

Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich das schon öfter gehört/gelesen und bei uns ist es tatsächlich so und wir leben in einer Großstadt! Montags ist nie Post im Briefkasten, dass kann ja wohl kaum Zufall sein.

Bei uns liefert DHL nicht am Montag.

blondie1705  14.08.2012, 11:22

Bei uns war der DHL-Mann heute vormittag da und gestern habe ich ihn auch gesehen!