Wann kommt das nächste Mal 20000 Meilen unter dem Meer im Fernsehen?

2 Antworten

Hallo!

Welche Film-Version meinst Du überhaupt?

Die Disney-Version von 1954 mit Kirk Douglas und Peter Lorre?

Oder den TV-Zweiteiler von 1999 mit Michael Caine und Mia Sarah?

Egal...

Trage Dich hier in die EMail-Benachrichtung ein (=> Grafik: Briefumschlag):

https://www.wunschliste.de/spielfilm/20-000-meilen-unter-dem-meer

https://www.wunschliste.de/serie/jules-vernes-20-000-meilen-unter-dem-meer

Du kannst Dich auf dieser Seite auch getrost anmelden. Du kann dann sehr genau einstellen, was Du zu sehen wünschst und welche Quellen (TV&Stream) Du nutzen kannst. Es gibt keinerlei Spam-Werbung von denen.

Auch die Seite fernsehserien.de greift zwecks Benachrichtigung auf wunschliste.de zurück.

Und für Filme im Allgemeinen kann ich die Seite moviepilot.de sehr empfehlen.

Ich nutze all diese Seiten bereits seit Jahren.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau ihn dir einfach bei Disney+ an, statt von den Nutzern hier zu erwarten, dass sie Hellsehen.