Wann kommen neue folgen von der Netflix Serie LOOKISM?

3 Antworten

Die Serie hat insgesamt 8 Folgen, diese müssten eigentlich bereits alle auf Netflix verfügbar sein. Zu einer weiteren Staffel ist nichts angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Hallo wenn du es nicht abwarten kannst weiter zu schauen kannst du auch den Manga lesen Lookism ch 1 bei Google eingegeben

Arandomperson2  25.02.2023, 15:34

Hi hab gerade auch den Anime gesehen ab welcher wo ist Folge neun auf webtoon ?

Hallo alle zusammen, ich möchte euch nur mitteilen, dass wenn es nach dem Entwickler geht ca. 38 Episoden in der 1. Staffel erscheinen sollte. Es ist aber noch nicht bekannt ob Netflix selbst bzw. die Produzenten der Serie diese vollständig umsetzen. Es wird erst geschaut wie die Serie an sich bei den Leuten ankommt, deshalb wäre es toll, wenn die Serie mit einer guten Bewertung auf Netflix Feedback gibt.

Mfg Blackfox_1473

Ela21794  02.02.2023, 21:22

38 folgen?! Aber es sind nur 8 Folgen D: