Wann kommen die folgen von the promised neverland?

3 Antworten

Weiß ich nicht aber aber die Folge 5.5 ( OVA)ist auch online ich weiß aber nicht wo ( die Folge brauchst du nicht zu gucken es ist nur eine nebengeschichte, und eine Wiederholung von 1 Staffel in 2 ).

Wollte nur das du das weißt ..

Woher ich das weiß:Hobby

Donnerstags

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

seyfullah493
Fragesteller

Danke!!!!

Immer Donnerstags um 19:00 Uhr erscheint eine neue Episode bei Wakanim.
https://www.wakanim.tv/de/v2/agenda

seyfullah493
Fragesteller

Du bist der beste ich habe gerade die letzte Folge gesehen und einfach norman war da :)