wann kann man rauchen wenn man am selben tag eine Weisheitszahn op hatte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Zahnarzt circa 4 Tage danach erst wieder, allerdings rauche ich auch am selben Tag wieder, vorausgesetzt die Betäubung IST wieder weg. Das Rauchen soll die Wundheilung verzögern, das ist alles

Also vom Arzt aus darfst du nicht aber mir ist weder nach der op noch nach dem zungenpiercing etwas passiert. Trink danach nur einen Schluck Wasser