Wann kann ich wieder einen bestimmten Betrag von meiner Commerzbank SparCard abheben?

4 Antworten

Du kannst doch bestimmt auch den Rest des Betrags per Überweisung zahlen. Ansonsten müsste ein Wochenlimit für eine Woche gelten, sollte man meinen...

Vielleicht kannst im Online-Banking auch dein Limit erhöhen?

Ansonsten bleibt nur ein Anruf bei der Bank.

Duma12133
Fragesteller

Habe dort schon vorgestern angerufen und sie meine ebenso das des für eine Woche gilt.. geht aber leider immer noch nicht