Wann kaffemaschine kaufen?

3 Antworten

In einem Land mit freier Marktwirtschaft kann das beste Angebot heute oder morgen sein - oder es war gestern und Du hast es verpasst.

Fakt ist: Schnäppchenjagd ist ein Glücksspiel.

Manchmal kann man beobachten, wie der Preis eine Produktes vor dem Black-Friday "unerklärlicherweise" ansteigt, um dann pünktlich zum Black-Friday zurück auf den Preis von vor ein paar Wochen "gesenkt" zu werden. Pigs.

schau auf www.geizhals.de , da siehst Du, wo was am günstigsten ist