Wann ist wieder doppelt sc we?

DaaanielTV  15.04.2023, 11:12

Könnten Sie bitte klären, was Sie mit "doppelt sc we" meinen und in welchem Zusammenhang Sie es verwenden möchten?

KleinPiano
Fragesteller

Hallo leider hat eine Freundin von mir das in die falsche Kategorie glaub ich getan es geht um ein online pferdespiel 😅

2 Antworten

Das weiß keiner so genau, aber früher war es so, dass es alle 4 Wochen kam, wie es heute ist, weiß ich nicht. Weil es inzwischen deutlich mehr andere Angebote gibt & vor allem, weil SSO Geld will und die deshalb oft Angebote in sämtlichen Kombinationen raushauen.

Du könntest sonst mal schauen, in welchem Abstand die letzten DSC Angebote waren. Mich würde es allerdings nicht wundern, wenn das nächste entweder erst in der letzten Woche des Dressur Events kommt oder (das halte ich für noch wahrscheinlicher) die Woche drauf. SSO haut meistens dann erst die Angebote raus, damit man zum Event noch überteuerte SC Pakete kauft. Aber wenn du unbedingt für das Event etwas haben willst würde ich bis zum letzten Wochenende warten (falls bis dahin kein SC Angebot mehr kommt) weil ich mir gut vorstellen könnte, dass es dann wenigstens ein Extra (Kleidung/ Ausrüstung/ Tiere) geben könnte. Allerdings war so ein Angebot ja gerade erst - wenn es also ums Event geht musst du jetzt etwas pokern und schauen, wie wichtig dir was ist.

Hi

Doppel Sc kommen meistens an Wochenenden. Wenn du rein ins Spiel willst kommen ja die News, da steht dann wenn Doppel Sc ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung