Wann hört das Erbrechen auf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trink Wasser. Das Erbrechen hört auf, wenn der Magen leer ist.

Franzmann0815
Fragesteller

wiegasagt... ich kotze schon den ganzen tag und habe nichts weiter gegessen... wasser nehme ich nur ein paar schlucke weil es meistens gleich wieder raus kommt

yougotananswer  12.07.2016, 14:33

Probiere es mit schlafen. Mir hilft das immer, wenn es mir schlecht geht. Oder nimm eine Tablette gegen die Übelkeit. Gute Besserung!

Franzmann0815
Fragesteller
@yougotananswer

ich danke dir! 2 stunden schlaf und mir gehts fast wieder gut (außer das komische magen gefühl durchs viele erbrechen). mir ist nicht mehr schlecht! danke sehr :D

yougotananswer  12.07.2016, 17:55

Freut mich! Gerne doch; man hilft, wo man kann! :D

Das kann noch bis morgen dauern, wenn du Pech hast. Trinke viel, gehe an die frische Luft, trinke einen Ingwer-Tee. Der beruhigt den Magen.

Normalerweise wird das gegen Abend besser, je nachdem wie lange du normalerweise Kater hast bzw. wie viel du getrunken hast, kann sich zumindest die Übelkeit und die anderen Symptome bis morgen hinziehen.

Mir hilft es tatsächlich oft etwas zu essen, aber natürlich nicht viel.

Viel kannst du da nicht machen, viel wasser trinken und am besten hinlegen, morgen wirds dir wieder besser gehn :)

da musst du durch....im Laufe des Tages sollte es nachlassen ;)