Wann hattet/wollt ihr euer erstes mal?

5 Antworten

Also, ich dachte immer, ich will es so mit 17 oder so haben, hab dann als ich 12 war allerdings meine Freundin kennengelernt und wir haben uns so verschossen, dass wir tatsächlich schnell zu heftigem küssen übergegangen sind und uns dann Stück für Stück dem Sex genähert haben, so hätte ich das erste Mal dann halt mit 13(Sie war fast12), wir sind heute (bin jetzt 15) übrigens immer noch zsm und haben uns noch genauso lieb.

Wass ich also sagen will ist, dass das Alter eig. egal ist, solange beide glücklich sind.

Wenn man bereit ist und wenn sie die richtige ist

Ich hatte meins mit 17. Mit der falschen Partnerin.

Man sollte sein erstes mal nicht aus Zwang haben, nur weil vielleicht deine ganzen Freunde schon hatten. Sei stolz wenn du länger Jungfrau bist, weil heutzutage ist es eher selten einen Partner zu finden, welcher noch keinen GV hatte.... Mach es lieber dann wenn du dir sicher bist, dass es mit der Beziehung länger halten wird/könnte (sowas merkt man auch wenn er/sie der/die Richtige ist). Dann macht es

  1. Auch mehr Spaß &
  2. Hast du ein besseres Gefühl dabei

Hoffe konnte helfen ;)

Ich hatte mein erstes mal als ich 16 Jahre alt war.