Wann hattet ihr euer erstes mal? Wie lange wart ihr mit eurer Freundin/eurem Freund zusammen bis ihr euer erstes mal hattet?

8 Antworten

Hatte mein erstes mal mit 15 auf ner party mit jemand der da auch war haha

encoolio
Fragesteller

Wie war es?

Lily003  29.05.2023, 23:07
@encoolio

er hqt nur gehämmert und ist nach 3 oder 4 minuten gekomnen und hat mich aber auch geleckt dass ich auch gekommen bin also so gemischt haha

Mit 14, waren nur paar Monate zusammen aber Mittlerweile gehen wir auf Jahr 5 zu.

Mit 14. Wir waren so 2 einhalb Monate zusammen zu dem Zeitpunkt.

ich bin m/17 und hatte es noch nicht

bin aber auch froh drüber, denn heutzutage wollen alle einfach sex haben sex haben sex haben…

warte lieber ab ;)

16, online kennengelernt und nach einer Woche getroffen. Sind dann 2 Monate zusammen gewesen und dann kam die Trennung