Hattet ihr schon euer erstes Mal?

11 Antworten

Du musst nicht ,,leider" schreiben. Sei froh darüber. Ich verstehe nicht, wie es cool oder zur Normalität werden konnte einen hohen Bodycount zu haben. Ich bin nun fast 17 Jahre alt und ungeküsst und war noch nie in einer Beziehung,weil ich auf den richtigen warten möchte und heutzutage gestaltet es sich schwieriger jemand anständiges zu finden. Also sei froh über die Lage und warte ab bis du jemand gefunden hast,der dir gut tut und den du liebst :)

Nein hatte ich noch nicht, aber ich mache mir da auch keinen Stress wenn ich die passende Person habe wäre ich zwar bereit aber ich lasse mir da denke ich noch etwas Zeit.

Ja aber mit 13

mo08ri
Fragesteller

Wow. Ist ja früh.

Tayjak  03.04.2024, 16:11

Bin sogar noch 13

Mein erstes Mal hatte ich mit 13 (er auch 13).

Nein ich hatte mein 3rstes mal noch nicht w13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache selber Sb Kannst trzm gerne Tips geben wenn du hast 😅