Wann hattet ihr euer erstes Mal Sex ich bin 17 und hatte noch nie Sex ist das normal?

24 Antworten

Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Es kommt auf den richtigen Moment (und die richtige Person) an und der ist bei jedem verschieden, daher wäre es auch nicht schlimm, wenn du schon 28 wärst.

Sieslack  01.06.2009, 15:51

Lieb geschrieben ! DH

ich war auch ende 18. vergleich dich bloß nicht mit anderen, dabei kann man echt nur verlieren. VIEL SPAß ;-)

wer so eine frage stellt ist noch nicht reif genug dafür. lass dir zeit. ich habe es mit anfang 18 angefangen. war mein allererster freund mit dem es passierte und heute sind wir verlobt und ich bin überglücklich dass ich nix überstürzt hab. du gibst dich dieser person mit all deinen schwächen etc vollkommen hin.das braucht vollstes vertrauen.also lass dir zeit sonst bereust du es später noch

völlig unnormal Sex mit 14 ist ein MUSS - Du musst dich von Bravo Vorschriften unter Zugzwang bringen lassen - schnapp dir den ersten besten Kerl und treibe es mit ihm - sonst kannst du nicht mitreden , das ist ein MUSS, man MUSS alles bereits schon in jungen Jahren erlebt haben - bloß nichts aufheben...

Mensch, das hat doch nun wirklich nichts mit dem Alter zu tun. Wenn dir noch nicht "danach" war, dann ist das sicher auch mit 25 noch OK. Gerade beim ersten mal sollte alles stimmen. Die Zeit, der Ort, der Partner, die nötige Ruhe, keine Angst, dass jemand stören könnte. Das wichtigste: Tu' nichts, was du nicht wirklich willst! Aber eines weiß ich: Wenn alles OK war, wirst du es nie vergessen :-)