Wann habt ihr mit Selbstbefridigung angefangen?

Ssimone  21.12.2023, 20:31

wann du?

Trade229
Fragesteller

Mit 8 oder so aus lw jetzt bin ich 15

11 Antworten

M 12-13, wusste aber damals nicht was ich da eigentlich mache jedoch ware es irgendwie angenehm, wenn man langeweile hat kommt man schon auf dumme gedanken

Ssimone  21.12.2023, 20:33

ODER geniesst einfach das schöne gefühl

ich m15 denke das ich es mit 11 oder 12 jahren das erste mal ausprobiert habe und seit dem mache ich es eigentlich jeden tag

Ich war so 9 oder 10 als ich es das erste Mal getan habe und es war ein sehr gutes Gefühl und von da an täglich mehrmals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 9 oder 10 mit einem Freund zusammen