Gestern für meinen Nachbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

Hallo!

Gestern während dem Unterricht als eine Schülerin was sehr Peinliches gesagt hat💀

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Zurzeit besuche ich die Hauptschule, also bin in einer verbundene Haupt- und Realschule, habe daher nur die Hauptfächer mit denen, aber wenn ich dann mit denen Unterricht habe, ist die Dummheit manchmal kaum zu fassen.