Wann gibt es einen 3.Teil der Diabolic Buchreihe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du liegst mit den Erscheinungsdaten falsch. Der erste kam Jan. 2017 raus, der zweite Mär. 2018. In den Verlagsvorschauen wurde der dritte für 2019 angekündigt, allerdings noch ohne Monat.

Also jedes Jahr ein Band.

Hi ^^

Er ist im Sommer 2020 rausgekommen, bisher aber nur auf Englisch. "The Nemesis". Was ich so gelesen habe, ist es allerdings noch nicht sicher, ob er auf deutsch übersetzt wird...

(Ich hab 2 Jahre auf den Band gewartet!! xD)

Grüße

BellezaOscura

Den dritten gibt es schon nur leider nicht auf deutsch sondern nur auf Englisch😢. Ich hab ihn mir trotzdem geholt😁. Und es ist eigendlich sogar ganz okay zu lesen.

Hoffe das hilft weiter👋💜

Ich weiß das ist super random aber hey nach hundert Jahren hat jemand die Antwort 😂 das 3. Buch kommt am 25. April 20024 raus also ziemlich bald, wens die letzten Jahre interessiert hat hat das Buch wahrscheinlich schon längst auf englisch gelesen aber vielleicht hilft es ja doch noch jemandem?

Woher ich das weiß:Recherche

laut einer anderen seite, kommt das buch in englisch im Sommer raus, dann braucht es noch etwas zeit zum übersetzen, also vielleicht so ende 2019 anfang 2020????