Wann geht Tomodachi Game weiter?

3 Antworten

Es ist bisher keine 2. Staffel angekündigt worden. Es ist nicht gesagt, dass der Anime überhaupt eine bekommt, oftmals dienen Anime quasi nur als "Werbung" für das Originalwerk (in dem Fall der Manga, welcher hierzulande leider nicht lizenziert ist) und erhalten nie eine weitere Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Genfrow  25.11.2022, 07:35

Welchen manga teil muss ich lesen um ab folge 12 weiter zu gucken? Also bin mit staffel 1 fertig, bei welchem band muss ich starten

Miyuna  25.11.2022, 20:05
@Genfrow

Das dürfte Kapitel 26 sein. Welchem Manga-Band das entspricht, kann ich dir nicht sagen, der Manga ist bislang leider weder auf Deutsch, noch auf Englisch erschienen.

Ob überhaupt eine weitere Staffel erscheint, ist noch gar nicht bekannt.

Nein, es wurde noch nichts zum Erscheinungsdatum gesagt. Man geht aber davon aus, dass der Anime nächstes Jahr fortgesetzt wird. Wann genau, weiß man allerdings nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut