Wann erfährt jeder, dass Mister Satan ein Lügner ist (Dragonball Z)?

3 Antworten

gar nicht wirklich

falls du das im tunier meinst dann folge 213

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nie, Mr. Satan ist und bleibt der Held der Welt, selbst zukünftig Errungenschaften werden ihm zu gute geschrieben. Der Mann weis halt wie man sich vermarktet.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Wen meinst du mit jeder? Goku und die anderen in dem Moment, in welchem sie ihn zum ersten mal sehen.

Der Rest der Welt erfährt nichts. Er bleibt durchgehend in den Augen der normalen Menschen der stärkste Krieger der Welt.