Wann endet meine Arbeitszeit?

2 Antworten

Ab Anfahrt zum Kunden bis zum Abstellen des Fahrzeugs nach Beendigung des Auftrags, wenn es keine Regelungen zur Fahrzeugpflege gibt. Aber das müsste ja im Arbeitsvertrag oder Auftrag stehen.

Interessant wäre, wie die Abholung als auch der Rücktransport des Fahrzeugs beim Vermieter ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ostseelimo  21.04.2024, 15:37

Ich Empfehle eine Fahrtenbuchapp zu benutzen. Sowas schafft sämtliche Zweifel aus dem Weg.

Da findest Du keine Rechtssprechung sondern das ist eine Vereinbarung zwischen Dir und deinem Arbeitgeber.