Wann endet der Wano-Kuni Ark in One Piece?

1 Antwort

Im Manga endet der Arc mit Kapitel 1057.

Episode 1076, welches momentan die aktuellste ist, adaptiert den Manga bis Kapitel 1049. Es fehlen also nur noch 8 Kapitel.
Da in den letzten Episoden meist nur ein Kapitel adaptiert wurde, werden es also schätzungsweise noch etwa 8 Episoden, wobei man es mit Filler-Episoden und Recap-Episoden noch in die Länge ziehen könnte.

MetsoHD8
Fragesteller

Vielen Dank Bro, ich kauf dann wahrscheinlich nach dem Ende von Wano einfach die Mangas weil ich nicht warten kann