Wann das erste mal unten Rasiert?

10 Antworten

Das muss so mit 16 oder 17 gewesen sein, war aber nicht wirklich was für mich, da das dann immer gejuckt hatte und ich auch nicht so viel Lust hatte mich regelmäßig da unten zu rasieren. Daher hatte ich dann meine Schamhaare nur noch getrimmt, wenn sie mir zu lang vorkommen.

Ich finde es ja schon nicht so gut, wenn ich mich täglich im Gesicht rasieren muss, dann doch nicht auch noch da unten 😱😅.

Und ich bin männlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 14 das erste mal rasiert

W16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da sehr gut aus

Mit 16 ein Tag vor meiner Beschneidung. Vonda an 2x die Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo PhilJD

Beim ersten Kind wurde meine Frau im Krankenhaus vor der Geburt teilrasiert.

Das hat uns so gefallen, dass wir uns seitdem beide einen schönen Haarschnitt verpassen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung