Wann bucht Vodafone Anschlussgebühr ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vodafone-Kabel Deutschland bucht immer um den 15ten des Monats ab,die Gutschrift dürfte mit der ersten Rechnungsforderung verrechnet werden,und die restlichen 20 Euro mit der Januarrechnung.

Die Anschlußgebühr wird auf der ersten Monatsrechnung auftauchen und dann umgehend vom Konto abgebucht. Wird wegen Guthabenmangel die Lastschrift von deiner Bank abgewiesen, fällt eine Rücklastschriftsgebühr an (je nach Anbieter bis 25 Euro) und im Wiederholungsfall witd der Vertrag gekündigt und es folgt ein Schufa-Eintrag.

Bei meinem Handyvertrag wurde die Prämie mit der Rechnung verrechnet! Andernfalls frag bitte direkt bei Vodafone im Shop oder bei der telefonischen Hotline nach!