Wann bekommt man Geld beim Zeitungsaustragen?

4 Antworten

normaler weise bekommst du den lohn erst wenn der Monat voll ist und nicht wenn ein halber Monat erst gearbeitet wurde
das heißt du musst erstmal bis nächsten Monat arbeiten und einen lohn zu bekommen immerhin ist heute erst der 14.10 und du hast am 1.10 angefangen man wird nicht im vorraus bezahlt

Das kann dir hier niemand verlässlich sagen, wie der Verlag das handhabt.

Das ist bei mir genau so ich habe gestern mit Zeitung austragen angefangen und dann habe ich gehört dass es monatlich bezahlt wird

Am Wochenende wird meisten kein geld ausgezahlt also warte bis Montag