Wann bekommt man creator Code Einnahmen?

2 Antworten

Hey,

Du bekommst das Geld in der Regel einen Monat nach dem Erreichen der 100$.

Heißt, wenn du bspw. heute deine 100$ erreicht hast, ist dein Geld vsl. am 15. Mai auf deinem angegebenen Auszahlungsgüter.

Gruß und bleib gesund! :)

JaLa156
Fragesteller

Danke

aber bedeutet das,dass ich 100$ erreichen muss oder dass meine meine Unterstützer insgesamt 100$ ausgeben müssen?

Kelvin  19.04.2020, 18:50
@JaLa156

Pro 10.000 ausgegebenen V Bucks bekommst du 5$.

Ebenso bekommst du Provisionen für jeden Epic Games Kauf

:)

HobbyGamerlol  12.06.2020, 18:55
@JaLa156

Du musst insgesamt 100$ erreichen, was 200k V Bucks sind, viel Spaß xD

Jusalz  11.09.2020, 19:35

Was heißt erreicht? Es gibt ja zwei Summen, die angezeigt werden? Für mich ist nicht nachvollziehbar, worin der Unterschied zwischen gesammeltem Geld und verdientem Geld besteht.

Kelvin  11.09.2020, 19:36
@Jusalz

Hey,

ich schreibe Dir tatsächlich gerade eine Antwort. :-D

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Hallo..

kommt die Auszahlung also immer 30 Tage später ? Bin mir eben nicht sicher da überall nur Auszahlungszyklus steht..

Lg