Wann bekommt man Bescheid bei Fahrerflucht?

2 Antworten

spätestens jetzt - nachdem Du das öffentlich gemacht hast sollte er mit Post rechnen.

Das ist kein Kavaliersdelikt

das kann durchaus sein, ABER: wenn niemand in der Nähe war der das beobachtet hat kann kein Fahrer durch das Kennzeichen ermittelt werden.

Kennzeichen bekannt; stehen die Blauen noch am gleichen Tag vor der Tür; spätestens aber direkt morgens am nächsten Tag.

klassische Fahrerflucht; da könnte auch Alk oder BTM im Spiel sein.