Wann bekommen Jungs eigentlich ihren ersten Samenerguss?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du körperlich genug reif bist. Über 16 sollte vom Arzt geprüft lassen werden.

Wenns du dir jeden Tag machst, weisst du, wann's soweit ist ;)

Ich war mit 11 soweit ^^

Das ist vollkommen unterschiedlich.

Ich hatte meinen ersten Erguss so mit 10, das ist aber eigtl recht früh.

In der Pubertät und das ist bei jedem Jungen etwas unterschiedlich. Aber grob kann man sagen, dass die meisten Jungs so zwischen 12 und 15 Jahren ihren ersten Samenerguss bekommen... Und wenn es mal früher oder später ist, ist es auch nicht schlimm.

Manche schon mit 10 manche erst nach 14 ist ganz unterschiedlich