wann beginnt der soundcheck bei p1harmony konzert in berlin?

1 Antwort

Für Oberhausen haben sie den Zeitplan einen Tag vor dem Konzert auf dem Insta Account jin.entertainment_concerts gepostet, nehme mal an, sie werden für Berlin das gleiche machen.

In Oberhausen war der Souncheck um 18 Uhr, VIP Einlass 17:50, VVIP Einlass 16:30. Für die beiden braucht man aber noch die exclusive Armbänder um reingelassen zu werden, die wurden 16 (VVIP) und 16.45 (VIP) verteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^