Wann Antwortet der Tiktok Support?

4 Antworten

und zwar da ich heute dem Support geschrieben wann der Support ungefähr Antworten würde ?

Du hast den Support gefragt, wann der Support antworten wird?

OK, das kann ich Dir sagen: Der Support wird genau dann antworten, wenn er antworten wird. Das gilt übrigens für fast alles im Leben.

Bleib locker.

Laura955
Fragesteller

Ich meine die frage an euch ich habe dem support was ganz anderes geschrieben

Unterschiedlich. Manchmal antwortet der Support nie. (Weiß nicht, wie das bei TikTok ist.)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

support kostet geld, geld das die dann ausgeben müssten.

Kommt drauf an, was du gefragt hast (Wenn es eine Frage ist, die die Leute da täglich 1000 mal beantworten, wird es schneller gehen, als wenn es eine Frage ist, auf die nur der Chef eine Antwort kennt), wieviele andere Leute am gleichen Tag gefragt haben und wie gut der Support dort zur Zeit besetzt ist. Die Zeitspanne reicht von "innerhalb von 10 Sekunden" bis "nie".