Wandergruppe gesucht?

3 Antworten

Ich würde es auf meet5 probieren.

Damit hat ein sportlich sehr aktiver Kumpel seine Scheidung seeehr schnell überwunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Auf Facebook gibt es viele Wandergruppen mit mehreren hundert Mitgliedern. Dort findet man schnell Gleichgesinnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wohin ihr wollt. Häufig bieten es regionale Anbieter an. Naja mit anderen könnte schon schwieriger werden, über freunde und bekannte fragen, im Kurs fragen. Oder wenn es dir nichts ausmacht online im Forum fragen, aber sei da bitte vorsichtig.

Schau mal da, hab ich jz nur schnell rausgesucht. https://www.comeniusweek.eu/trekking-studenten.html