Wann enden die Winterferien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Die Winterreifen (ja, genau, Autokorrektur lässt danken—> Winterferien) enden bei mir am 07.01.2024. Aber das kommt natürlich auch auf das Bundesland drauf an. Um welches Bundesland geht es denn?

Liebe Grüße

Freddy

Du solltest am Beginn des Schuljahres einen Plan von der Schule bekommen haben. Weil Webseiten wie https://www.schulferien.org/ können die flexiblen Ferientage die jede Schule selbst festlegt nicht wissen, die z. B. auch genutzt werden können, damit es Winterferien gibt, die es zumindest in BW sonst nicht mehr gibt.

Und die Winterferien dürften längst vorbei sein, da die normalerweise vor den Weihnachtsferien sind. Oder war's im Januar? Ist bei mir zu lange her.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Am 5. 1. 2024 an einem Freitag. Also geht man am 8. in die Schule.

Bild zum Beitrag

Ich komme auch aus Nordrhein-Westfalen

 - (Schule, Ferien)