wahrträume, Meinungen und Erfahrungen?

ich bin mir ziemlich sicher, dass es wahrträume waren, aufgrund der Genauigkeit zu den tatsächlichen Ereignissen..

2 Antworten

Es wäre unendlich kompliziert, dass eine "göttliche Welt" durch deine Schädeldecke Traumfilme in deine Milliarden Neuronen einspeist.

Daher findet das keinesfalls statt. Vielmehr sind Traume immer "selbstgemacht" aufgrund von Gedächtnis-Inhalten.

Darum sind sie nur Schäume und keinesfalls für irgendeine Botschaft oder als Voraussage brauchbar.

Ich träumte vor 25 Jahren, ich käme ins Elternhaus und meine Mutter läge tot darin.

Sie lebte dann noch 20 Jahre und starb im Pflegeheim, weit weg.

Naja ich kenne luziedes träumen ,wenn dir in einem luzieden Träum öfters das Grab deiner Katze oder deine sterbeme Katze Soest würde ich mir Sorgen machen.

Allerdings kommen solche Träume wie du sie geschrieben hast ehr aus der unterbewussten Sorge ,dass sie sterben könnten.

Ich kann dich beruhigen nicht jeder Traum wird ein Wahrtraum sein.

Mein Trik war luziedes Träumen. Wenn du dir das antrenierst ist es deutlich wahrscheinlicher ,dass eine Situation die häufig in diesen luzieden Träum auftaucht ein Wahrtraum ist.

Woher ich das weiß:Hobby