Wahrheit oder Pflicht Aufgaben beim chatten mit junge.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Verwirrt2222.

Da ich leider nicht weiß in welcher Beziehung du mit dem Jungen stehst gebe ich dir ein paar neutrale Wahrheit oder Pflicht Aufgaben.

Bei Wahrheiten könntest du dir Fragen ausdenken bezüglich ob ihm schon mal was Peinliches passiert ist oder was schon mal das Peinlichste für ihn war. Ebenfalls kannst du ihn auch nach lustigen Sachen fragen oder grundsätzlich verschiedene Fragen zu verschiedenen Themen stellen.

Bei Pflichten ist es schwerer im Internet dort eine Pflicht ohne ein Foto oder Video auf zu nehmen. Daher könntest du zum Beispiel ihm schreiben: "Du rufst jetzt deinen so und so vielten Kontakt an und sagst ihm/ihr das du ihm/sie liebst."

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung