Wahrheit oder Pflicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey das sind meine Ideen:

Extremist heftig:

  1. In Unterhose 5 Minuten mit dem anderen "Sex" haben (er ist Bottom)
  2. dem anderen nen Steifen besorgen müssen
  3. Sich 2 Minuten fingern lassen
  4. Sich nackt am Penis an die leine nehmen lassen für die nächsten zwei runden
  5. Nackt auf den Schoss des anderen sitzen (wenn möglich ist der auch nackt)
  6. Den anderen mit dem Mund ausziehen
  7. Schwanzvergleich machen und der Verlierer muss blowjob geben

Oder weniger heftig:

  1. Liegestützen über der anderen Person machen, sodass sich Hüften dabei berühren.
  2. In den Schritt gefasst werden.
  3. Sich 5 Minuten den Arsch versohlen lassen. (optional natürlich den nackten arsch)
  4. 1 Minute breitbeinig und breitarmig daliegen und ohne sich zu wehren von allen angefasst und ausgezogen werden dürfen
Chrisobb  10.02.2024, 13:21

Klingt sehr lustig und ....