Wahl-o-mat?

Wenn ihr wollt könnt ihr auch eure Ergebnisse teilen.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich bisher noch nicht, werde es aber noch tun.

Ja, ich bekam nur nonsens raus.

Wähle ich alle Parteien kommen Parteien raus, die kannte ich nicht mal, bei „nur vertretenen“ bekommen alle ungefähr gleich viel.

Vll. sollten die sich bei mir bewerben…:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bin heute zu müde dazu aber am Donnerstag hab Ich Zeit und dann werde Ich es ausprobieren. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

Ja. Das ist mein Ergebnis:

Bild zum Beitrag

 - (Europa, Wahlen, Partei)
BenjamBluemchen  08.05.2024, 07:08

Wie hast du es geschafft das du die meiste übereinstimmung mit Die PARTEI hast? XD

erikbhrdt  08.05.2024, 10:26
@BenjamBluemchen

Die PARTEI hat ja tatsächlich Inhalte. Es ist keine reine Satirepartei. Sie hat auch ihre Positionen, nur eben subtil. Das zeigt sich auch immer wieder in längeren Interviews oder in Reden im EU Parlament.

Nur werde ich die Partei dieses Mal wahrscheinlich nicht wählen, einfach weil es für die EU bei der geringen Sperrklausel eine verschenkte Stimme ist.

Ja, nur um mir ein Eindruck der anderen Parteien zu verschaffen von denen man so nichts mitbekommt. Jedoch weiß ich auch so was ich wähle und was nicht ;)