waffeln ohne vanillezucker geht das?

5 Antworten

geht schon, ist aber nicht ganz so schön. mein haushaltstipp dazu: EINMAL richtige vanilleschote kaufen, aufschneiden undwenn sie anderweitig nicht gerade verwendet werden kann, in einen pott mit zucker geben, der vanilleduft\geschmack geht langfristig auf den zucker über und stört selbst bei herzhaften gerichten, die mit zucker verfeinert werden, überhaupt nicht.

Ja. Wenn du Backaroma hast, tu das rein. Oder Saft einer halben Zitrone

na klar nimmst einfach normalen zucker

Du kannst die sogar ganz ohne Zucker machen.

Gehen tut alles, es ist nur die Frage, ob es auch schmeckt!