Waeum so oft horny?

11 Antworten

Entweder das ist dein Charakter oder bist gerade um den Eisprung rum. Glaube bei Eisprung kennt das jedes Mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Veranlagung. Manche Menschen sind sehr oft horny, andere weniger oft. Außerdem bist du mitten in der Pubertät. Da fängt's bei vielen an, dass sie besonders oft sexuell erregt sind. Hat die Natur so eingerichtet, damit es reichlich Babys gibt.

Hallo,

Sowas sollte in der Pubertät schon vorkommen.

Bei uns Jungs ist es sogar noch schlimmer.

LG Sebbie (m15)

Liegt wohl an der Pubertät 😉 Da ist es ganz normal, solche Phasen, auch längerfristig, zu haben. Geht einfach mit den hormonellen Veränderungen in deinem Körper einher. „Abhilfe“ schafft da nur, selbst befriedigen oder von jemandem befriedigen lassen. Mit der Zeit wird das wieder weniger, bzw. auch kontrollierbarer für dich.

Bei mir auch so, ist glaub aber normal mit 14😉