Frage von BySuTU, 152

Wäsche waschen an Ostern?

Mahlzeit,

ich wohne in einem Dreiparteienhaus und meine Waschmaschine steht halt im Flur, in einem gesonderten Hauswirtschaftsraum, wo sich auch die Gastherme befindet.

Darf ich Morgen Wäsche waschen, oder fällt das dann schon unter Ruhestörung?

Will Niemandem auf den Schlips treten...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlinfee15, 77

Guten Tag,

wer viel fragt, bekommt auch viele Antworten!

Wenn Du niemanden damit störst, kannst Du doch die WM anwerfen!

Muss ja nicht Richtung Mitternacht sein....:)

Rücksicht ist eine gute Angelegenheit, aber alles zu seiner Zeit!

Fröhliche O-Ei Suche...

Kommentar von Wonnepoppen ,

An normalen Sonntagen wasch ich auch, aber an Ostern muß es  nicht sein!das hat nichts mit gläubig zu tun!

wenn du niemanden auf den Schlips treten willst, laß es sein!

Kommentar von Wonnepoppen ,

Der Kommentar  sollte eigentlich für den Fragesteller sein, war ein Versehen!

Kommentar von Berlinfee15 ,

Stimmt bedingt, aber dreckige Wäsche wartet untern....:) egal zu welcher Zeit!

Antwort
von silberwind58, 115

Du darfst Wäsche waschen,egal wo Deine Waschmaschine steht!

Kommentar von vanillakusss ,

Sag ich doch :))

Antwort
von Wonnepoppen, 67

an normalen Sonntagen wasche ich auch, aber an Ostern muß es nicht sein!

Das hat aber nichts mit gläubig zu tun!

Wenn du niemanden auf den Schlips treten willst, laß es!

Antwort
von steinpilzchen, 87

Ich würde sagen wenn es nicht dringend ist würde ich es nicht riskieren.

Kommentar von BySuTU ,

No risk, no fun - ich werf Morgen mal ganz stumpf die Maschine an, zu einer zivilen Zeit und wenn dann der wütende Mob mit Fackeln und Forken vor meiner Tür steht, dann packe ich mal meine Ostereier aus ;-)

Hilft ja nix - ich glaube, es gibt mehr Ärger, wenn ich am Dienstag nackig zur Arbeit aufbreche... vermute ich zumindest mal... oder so *kichert*

Kommentar von BySuTU ,

Alternativ erschließe ich mir damit vielleicht sogar ein neues Publikum - dann kann ich über einen Berufswechsel nachdenken... das Leben bietet viele Chancen ;-) *kichert*

Kommentar von steinpilzchen ,

wenn du meinst 😀 den Berufswechsel würde ich mir aber nochmal überlegen ein ziemlich vergänglicher job

Antwort
von fragenschleuder, 79

Ich glaube nicht das diese Waschmaschine so laut ist, das es jemanden stört, daher sehe ich da kein Problem.

Antwort
von vanillakusss, 110

Ja, du darfst auch an Feiertagen Wäsche waschen, egal wo die Waschmaschine steht.