Wäsche ist statisch aufgeladen - Was tun?

10 Antworten

wolle oder kunstfasern laden sich immer wieder und ständig durch reibung auf.NUR bei baumwolle gibt es diesen effekt nicht. wenn du die decke weiterverwenden willst, würde ICH an deiner stelle das ding NICHT in einen trockner tun, sondern besser auf einer leine trocknen lassen.

Hey das Problem hab ich auch mach einfach mal die maximale Menge weichspüler rein am besten den für Babys dann geht es bei mir immer weg :)

2 Zipfel in die Hände nehmen und ausschütteln. Irgendwann ist es weg

Mach die Wäsche noch mal feucht und häng sie zum Trocknen auf eine Leine. Im Trockner würde sie nämlich wieder statisch aufgeladen!

Das hört von alleine auf,nimm sie und lege sie auf deine Couch.