Wärmeleitpaste bei der Pure Loop 2 FX 240mm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei BeQuiet ist Wärmeleitpaste im Lieferumfang immer enthalten. Somit brauchst du keine extra kaufen.

Bild zum Beitrag

Eine kleine Spritze wie auf dem Bild markiert.

 - (Gaming PC, CPU)

apgtim
Fragesteller

Oh danke habe ich leider nicht bemerkt 😂

Delld630  16.07.2023, 20:41
@apgtim

Kein Ding 😉.

Aber wie gesagt, bei BeQuiet ist so etwas immer dabei. Hatte bisher noch keinen Kühler von BeQuiet, bei dem Wärmeleitpaste nicht dabei war.

Ich kenne das genannte Produkt nicht aber ich habe schon viele PCs zusammen gebaut und es war noch nie irgendwo Wärmeleitpaste dabei. Die musste ich immer extra kaufen. Bzw. hatte ich die meistens schon zuhause.

apgtim
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort

Da ich mir ihn selber zusammenbauen möchte nehme ich ein Video wo alles beschrieben wird zur Hilfe.

Dort wird gezeigt das angeblich dort Wärmeleitpaste vorhanden ist aber ich sehe die Stelle nicht wo er sie rausholt.

Das ist das Video von Hardweardealz mit dem 2000€ gaming pc auf ca. Minute 9.20

toterbiber  16.07.2023, 20:51
@apgtim

Kommt es bei den 2000€ wirklich auf die 4€ Tube an? Ich würde sie einfach mit bestellen. :-D

ZitroneG  16.07.2023, 21:07
@apgtim

Hardwaredealz nutzt meist seine eigene Paste. Bei bequiet ist aber immer genügend Wärmeleitpaste dabei

apgtim
Fragesteller
@toterbiber

Eigentlich schon benutze nur andere günstigere Komponenten

apgtim
Fragesteller
@ZitroneG

Ok und dan am besten ein X auf die CPU machen?

ZitroneG  16.07.2023, 21:10
@apgtim

Hab einfach nen erbsengroßen Klecks drauf gemacht. Ergebnis ist zufriedenstellend. Das Auftragen von Wärmeleitpaste muss dir echt keine Sorgen machen

apgtim
Fragesteller
@ZitroneG

Hab mitbekommen das die 13th Generation an CPUs länglicher sind. Ist das X dan besser?

ZitroneG  16.07.2023, 21:12
@apgtim

Dann einfach Strich machen. X geht aber auch