Wäre man direkt durchgefallen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Anschnallen ist heute in den meisten Ländern Pflicht. Kostet ja auch was wenn Du den Führerschein hast und nicht angeschnallt bist. Stellt einen Verstoß gegen die Verkehrsordnung da. Von daher kannst Du bei der Fahrprüfung natürlich auch durchfallen. Ist ungefähr so als wenn Du beim Stop Schild nicht anhältst. Bist Du auch direkt durchgefallen.

Ja das ist eine Möglichkeit noch vor der Fahrt durchzufallen