Wäre es peinlich wenn ich vor meinem Freund (15) in Tanga rum laufen würde? Und im BH?

23 Antworten

Hallo Alina000kiss,

ob so das jetzt peinlich ist oder nicht, hängt eher von der Reaktion deines Freundes ab! Es gib eben Männer, die darauf stehen, wenn sich ihre Partnerin vor ihnen sozusagen "präsentiert", andere stehe darauf nicht!

Ich halte es nicht für nötig, dass meine Frau in knapper Unterwäsche vor mir rum rennen muss, würde es aber auch nicht als übertrieben bezeichnen.

Es ist eben eine reine Ansichtssache!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Also zuerst mal ist das überhaupt nichts ekelig. Ob du es machen willst, musst du selber davon abhängig machen, ob du ihm vertraust, ansonsten warte noch. Guck einfach, ob du dich wohl fühlst mit dem Gedanken, wenn es dir nicht gefällt, dann mach es auch nicht, wenn es dir gefällt, sollte dir nix im Wege stehen. Lass dich aber auf keinen Fall zu irgendwas drängen, wobei du dich nicht wohl fühlst.

Was soll denn daran außergewöhnlich/eklig sein?

Im Bikini ist das auch nicht viel anders...Und nackt hat der dich oder wird er dich doch auch sehen.

Wenn es ihm nix ausmacht...ist es doch okay.

VG Yazz12

Nein, ich glaube nicht dass dir das peinlioch sien müsste, kann mir vorstellen das macht ihn eher heiß auf dich, zumindest würden die meisten Jungs/ Männer sehr positiv darauf reagieren.

Ob es dir selber peinlich ist oder nicht musst du wissen. Jeder empfindet sowas ja anders.

Generell peinlich vor dem Freund in Unterwäsche rum zu laufen ist es nicht. Eklig erst recht nicht, sondern eher normal. Der sieht einen irgendwann ja auch nackt oder auch im Bikini. Das einzige was etwas nervt ist, dass mein Freund dann immer sofort erregt wird.

Ich laufe nicht im String vor meinem rum, ich trage aber auch keine Strings da ich sie ungemütlich finde... In anderer Unterwäsche laufe ich vor ihm rum, auch mal ohne BH, wenn ich mich gerade umziehe oder auf dem Weg zur Dusche bin. Aber nur, wenn wir alleine sind und kein anderer da ist. Meinen Schwestern wäre es zwar egal, meiner Mutter vermutlich auch, aber das will ich nicht.

Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst. Wenn das nicht so ist, dann lasse es und warte, bis es sich richtig anfühlt.