Wäre es eine Idee dass man Fragen löschen kann und die Moderatoren müssen dann die Löschung annehmen oder ablehnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es schon die Meldefunktion durch den Kontaktformular oder E-Mail an Gutefrage.net. Nachdem Du die Entscheidung machst, eine Frage oder Antwort von Dir dadurch zu löschen, werden die Moderatoren entscheiden, ob sie die Löschung annehmen oder ablehnen werden.

Deshalb ist es einfach unnötig, noch eine, weitere Funktion zum Löschen hinzuzufügen, wenn es jeweils die Meldefunktion gibt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Es gibt ja die Meldefuntkion hier. Wenn man die benutzt, prüfen das die Mods und können dasselbe machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dazu ist schon die Meldefunktion da.

annie80  27.08.2023, 22:32

Genau, das würde auf das gleiche hinauslaufen.

Das ist ja so… wenn jeder Nutzer Fragen ausblenden könnte hat man keinen Überblick mehr… also gibt es die Melde Funktion , und die Usermods die die Fragen/Antworten ausblenden können und dann die Moderation darüber entscheidet ob sie gelöscht werden oder nicht…

man kann bei „Fragen für dich“ Fragen für sich selber ausblenden, und wenn es wirklich nötig ist kann man die ja melden ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Das gibt es schon.

MiScho202
Fragesteller

Wie?