Wäre es besser wenn Peter Parker mit Tante May in den Avager-Tower zieht oder May stirbt und er aleine einzieht?

In der Peter Parker in den Avager Tower zieht entweder nach dem Tante May stirbt und Peter von Tony Stark adoptiert wird.Oder Aber das Peter mit May einzieht nach dem sie aus ihrer Wohnung rausgeekelt wurden

Ohne May

+

  1. Peter wäre Tony Stars Sohn
  2. Peter wäre der letze Parker
  3. Einfacher zu Schreiben -

1.Wär wie in den meisten anderen Fanfiction 2.Peter hätte Schuldgefüle da er glaubt das jeder ins seiner nähe stirbt 3.Peter würde seinen letzten leben Verwanten verlieren

Mit May

+

1.May könnte sich mit Königin Ramonda,König T'Chaka und Pepper Potts anfreunden 2.May könnte für Tony Stark arbeiten 3. Peter hätte May noch - 1.Peter wäre nicht der Letze Parker 2.wäre manchmal komplizierter 3.May wäre nicht bei Ben

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mit May einziehen 60%
Ohne May einziehen 40%

1 Antwort

Ohne May einziehen

Ist find ich interessanter und man könnte so find ich coolere Sachen machen

Woher ich das weiß:Hobby