Wäre ein job als Kassierer/in was für dich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

4 Antworten

Nein

Das wäre mir in Stoßzeiten zu hektisch. Das elektronische Gepiepe der Kassen wollte ich auch nicht den ganzen Tag hören.

Und ich hätte auch nicht die Geduld, mit nervigen Kunden rum zu diskutieren. Was ich da manchmal schon mitbekommen habe, da können einem die Leute an der Kasse leid tuen.

Nein

Mit Tetraparese wäre ich für den Job nicht sehr gut geeignet, da ich viel zu langsam wäre. Ich mag meinen ganz normalen Bürojob

Nein

Nein, das würde ich aus unterschiedlichen Gründen nicht tun.

Aber in der Zukunft wird der Job eh rationalisiert.

Nein

Zu viele schlecht gelaunte Kunden, die ihren Alltagsfrust an den Kassiererinnen auslassen oder eine Maßnahme der Geschäftsleitung, mit denen, die dafür nichts können, ausdiskutieren. Die Geduld, mir das anzuhören, hätte ich nicht.