Wäre das Leben besser, wenn jeder Tag wie ein Samstag wäre?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dann würden wir kein Geld mehr bekommen und das Wirtschaftssystem würde den Bach runter gehen.

Bleib mal realistisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bissl Erfahrung im Sicherheitsdienst, Traumberuf Polizist

Das ist doch genauso, wie wenn wir jeden Tag das selbe essen würden.

Erst schmeckt es uns sehr, dann nur noch bedingt, und zu Schluss verzichten wir für eine Zeit darauf.

So wäre es auch, wenn jeder Tag ein Samstag wäre.

Irgendwann würde dieser Tag für uns bedeutungslos sein und wir hätten nichts mehr, worauf wir uns freuen könnten.

Bei mir ist Samstag ein normaler Arbeitstag und es wäre nichts besser.

Und sind alle Tage sind wie ein Feiertag dann wird es auch irgendwann langweilig.

Würde auf Dauer auch sehr langweilig werden.