Während ich schlafe schaut er Pornos über sein smartphone und mastubiert dabei... okay oder nicht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entschuldigung! WAS hat er denn nich aushalten können??? Er hat die Chance, mit Dir (evtl. wundervollen) Sex zu haben,.. und zieht es vor, sich an Bildchen aufzugeilen und ... neeeeeeeeee!!! Was gibt es denn da auszuhalten??? Er hat eine, SEINE Frau neben sich, sieht sie eh nur am Wochenende und lädt sich seine Kumpels ein... Macht mich grad richtig wütend! So wie Du's schreibst, macht es den Eindruck, als wärst Du "ein nettes Dach überm Kopf für's Wochenende" und mehr nicht. Ganz ehrlich? Ich denke, er ist es nicht wert, dass Du ihn überhaupt vor die Wahl stellst, dass Du ihn liebst... Wenn Du das tust, gib ihm ne Chance, falls er den Schuss so noch nicht gehört hat, aber wenn er die Chance vermasselt... sorry... ab dafür! Das ist echt traurig! Ich werte es nicht als "Fremdgehen", aber schade ist es und traurig ist so viel Desinteresse schon!

wiralle2010  28.06.2011, 13:42

Huppala! Danke! Ich hoffe, Du kommst auf n grünen Zweig :o)

wiralle2010  28.06.2011, 14:07
@misteranonym11

Danke! Aber Deine ist dafür übersichtlicher :o) Ey, ich war (bin?) pottsauer auf den Typen... hoffentlich ist Neri1313 konsequent...

DarkAngel7  28.06.2011, 14:19
@misteranonym11

Also meine Eltern sind geschieden , weil mein Vater sich Pornos den ganzen Tag anguckte und auch fremdgegangen sind . Solche

A* * * * * * * * * verdienen keine Frauen .

also prinzipiell finde ich es nicht schlimm, wenn ein mann ab und zu mal p*rnos guckt und es sich selbst macht... aber wenn du direkt neben ihm liegst und er die Chance hätte, mit dir zu schlafen??? o.O da ist euer Sexleben ja total im Keller. Ich würde mich mal mit ihm aussprechen, ihm aber auch klar machen, dass ihr eine Beziehung zu zweit führt- weder gehören seine Kumpels dazu, noch ist er Einzelgänger. Es könnte aber möglich sein, dass er dann mit dir Schluss macht, weil ihm seine "Freiheit" wichtiger ist... das Risiko müsstest du eben eingehen.

Ich als Mann kann mich durchaus in Deine unangenehme Situaion hineindenken, aber wenn da nicht beide zu Verzicht bereit sind, ist da ein Bruch vorprogrammiert. Ohne Dir nahetreten zu wollen, Du für Dich müsstest Prioritäten zwischen Beruf und setzen und er müsste auf Dich Rücksicht nehmen. Aus Deiner Frage, wie diese formuliert ist, bist Du die Verliererin und wirst es auch bleiben. Mehr dazu steht mir nicht zu.............

Putte  28.06.2011, 13:35

Wie soll man das denn verstehen? Soll sie weniger arbeiten damit sie noch wach ist wenn die Kumpels (die MÜSSEN scheinbar ständig da sein) endlich abhauen um dann die B.eine breit zu machen?

wiralle2010  28.06.2011, 13:38
@Putte

:oD Krass ausgedrückt... aber ich verstehe Jockl au net so recht...

wiralle2010  28.06.2011, 13:41

Sie verzichtet doch schon permanent! Sie sieht ihn nur am Wochenende, sie teilt ihn dann mit seinen Kumpels (womöglich darf sie auch noch das Bier ausm Keller holen für alle... nee, is klar!), sie ist irgenwann müde im Bett nach 6 Tagen Arbeit... und hat "noch nicht mal" Sex??? Dafür hat er einen Spaß nach dem Andern... also, Du solltest Dir das nochmal durchlesen, Jockl!

Vielleicht ist der Verxxx bei euch zu strukturiert und auch zu lange geplant.

Evt. solltest du mal zur "Unzeit" die Initiativer ergreifen und sehen was passiert. Die Kumpels können ja nicht von morgens bis abends 7 Tage da sein.

Wenn er auch dann nicht will, dann hat er auf dich keine Lust und den Teil eurer Beziehung kannst du dann knicken.

Liebt er Dich überhaupt? Ein rücksichtsloser und egoistischer Kerl! Dann noch in die Hose wic*hsen - wie ekelig ist das denn?! Sich ab und zu mal....ist ja ok, auch wenn die Freundin daneben liegt. Aber scheint ja ein Dauerzustand zu sein. Hätte ich keinen Bock auf so einen....echt nicht.