Wächst der seitliche Bartwuchs schneller wenn man ihn rasiert und falls ja wird er dadurch auch dichter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, weder noch. Von Rasur werden Haare, egal an welcher Körperstelle, weder mehr noch dicker.

Nein das stimmt nicht.

Ein Haar weiß nicht, wie lang es ist und passt seine Wachsgeschwindigkeit auch nicht dementsprechend an.

Nein, Haare wachsen konstant schnell - Rasieren hat da keinerlei EInfluß.

Nein, stimmt nicht hab rasier dich tausendmal du bekommst trotzdem so schnell keinen vollbart das ist genetisch bedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung