Wachpolizei Hessen?

2 Antworten

Steht aber nix von Höhe der Nacht/So/Feiertagszuschläge.

Es gibt die Zuschläge und deren Höhe (alles pro Stunde):

  • Nachtzuschläge: 1,28 €
  • Sonntagszuschläge: 25 v.H.
  • Feiertagszuschläge: 135 v.H. ohne Freizeitausgleich und 35 v.H. mit Freizeitausgleich

Wird aber von der Stufe 3 der jeweiligen Entgeltgruppe berechnet.

Kann man hier auf Seite 89 nachlesen:

https://service.hessen.de/html/files/TV_H_Fassung_AendTV_Nr_15_vom_23_Mai_2018.pdf

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Momo118
Fragesteller

Soweit kam ich auch schon... da steht aber nix von Zulagen sondern nur dein Festgehalt...

Melo123765  03.05.2020, 12:37
@Momo118

Und hast du dich beworben? Was ist draus geworden? Habe am Dienstag meine Prüfung